Ich Poesia gebe niemals auf.

"JA"

Gestik unterstrichenes kräftiges "JA"

"JA" zu mir -

 ich bin gut wie ich bin! ----------------------------------------------------------------------------------------------

Es war ein langer, oftmals beschwerlicher, aber interessanter Weg bis dahin für eine

"Morbide" Wienerin aus dem Rheinland, gelungene Mischung aus einem Pommern und einer Wienerin - mit noch drei Geschwistern.

Chaotisch, sensibel, aber auch mal bestimmend, herzlich, spontan, gefühlsstark,  offen.......na neugierig geworden?

 Dann auf zu den Lebensstationen, Geschichten, Gedichten und Tagebucheinträgen.

(Namen und Orte werden stets zum Schutz aller geändert. Die die es betrifft werden sich jedoch wiedererkennen.) Was Dichtung und Wahrheit oder subjektive Interpretation ist, überlasse ich den Gedanken des Lesers.

  

Viel Spass beim Stöbern!